Erforderliche Unterlagen

Erforderliche Unterlagen zur Bonitätsprüfung:

Diese Unterlagen benötigen wir von Ihnen:

  • Personalausweiskopie mit Vorder- und Rückseite oder eine Reisepasskopie mit aktueller Meldebescheinigung
  • bei ausländischen Mitbürgern den Personalausweis mit Vorder- und Rückseite sowie der deutsche Meldebescheinigung
  • drei aktuelle Lohnscheine
  • persönliche Steueridentifikationsnummer, insofern diese nicht auf dem Lohnschein steht
  • eine Kopie der EC Scheckkarte mit Vorder- und Rückseite des Kontos, von dem die monatlichen Raten abgebucht werden sollen
  • Ihr Lieferantenangebot

Bei Finanzierungen für Rentner benötigen wir zusätzliche Unterlagen:

  • den aktuellen Rentenbescheid des Kreditnehmers
  • den Namen der Rentenkasse
  • die Art der Rente (Altersrentner, EU-Rentner) etc.
  • das Renteneintrittsjahr und den Renteneintrittsmonat

Ergänzend dazu sind die Fragen der Bank zu beantworten.

Eine Übersicht haben wir hier für Sie im Fragebogen „Selbstauskunft“ zusammengestellt. Diesen Fragebogen können Sie hier Downloaden:

Selbstauskunft zum Download [PDF]


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